Samstag, 29. Juni 2013

Vegan Pizza Day 2013

Am 29.06. ist "Vegan Pizza Day"!

Danke für den Ohrwurm =)

So und jetzt zu meinem Beitrag zum "Vegan Pizza Day 2013"
 
mit Ananas + Zwiebel / Paprika und Tofuvrischkäseklecksen;
überbacken mit einer Mischung aus Hefeflocken und Senf, auf einer selbstgemachten Hafer-Sahne-Basis 
Die Idee, dass ich heute Pizza zum Essen mache, kam mir spontan. Erst später habe ich erfahren, dass heute Vegan Pizza Day ist. Sachen gibts!
Vegan Pizza Day bei fb: Hier gehts lang!
--------------------- ♥ ---------------------
Es tut mit leid Tier, denn sie mögen dich so sehr 
Sie wollen alles von dir und am Liebsten noch mehr 
Deine Haut ist ihre Kleidung 
Dein Fleisch ist ihr Essen 
Dein Geist ist vergessen

Bei dem Versuch das Recht auf Leben 
In Gesetze zu verpacken 
Haben sie bei dir Tier einige Sätze weggelassen 
Deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst 
Weil du für Menschen 
Keine verständliche Stimme hast 
Erheb ich meine Stimme für dich 
Es scheint noch immer vonnöten 
Ihr erinnert euch (nicht) – du sollst nicht töten 
Denn du kriegst was du gibst 
Bist was du isst 
Weißt was das heißt 
Alles kommt zurück

Thomas D - Gebet an den Planeten 11.0

---------------------
W i l l k o m m e n.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen