Dienstag, 25. Juni 2013

Hefeflocken / Bierhefeflocken von Biolabor

Für meinen Hefeschmelz nehme ich nur die Bierhefeflocken von Biolabor. Sie schmecken mir einfach super gut, sind zudem im normalen Supermarkt (dm, Müller, Marktkauf) zu bekommen. Für mich kein Grund, da mit anderen Hefeflocken rumzuexperimentieren.


links: altes Design, rechts: neues Design



Kosten für 100g: um die 2,50€. Den Preis kann ich grad nicht genau sagen, finde den Kassenzettel nicht :/ Werde ihn hinzufügen, wenn ich ihn sicher weiß.

* Bei Amazon kann man diese Hefeflocken auch kaufen. Würde ich aber nicht machen, denn dort kosten sie 7,50€! Ich frage mich, wie dieser Preis zustande kommt, denn es sind exakt die, die man im Laden so kaufen kann....*

1 Kommentar :

  1. Kleiner Tipp: Ich bestelle meine Hefeflocken (und anderen Kram) bei hiela.de - 400g-Beutel für ca. 4 €!! Und qualitativ wirklich absolut kein Unterschied zu anderen! Lohnt sich!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen