Mittwoch, 19. Juni 2013

Garten 18.06.2013

  Morgens halb 11 in Deutschland...


Lupinen




Akelei, Fingerhut & Mohn
festgestellt: ich besitze tatsächlich einen Nagellack in Akelei-Lila :)  




Holunder


duftet unglaublich gut ♥


Frühkartoffeln und Erdbeeren



Am Gartenteich


Mein absolutes Highlight-Erlebnis wäre: Eine Libelle beim Schlüpfen beobachten (und fotografieren). Bisher habe ich nur die leeren Hüllen gesehen, und letztes Jahr eine, die es leider nicht geschafft hat, und tot war :/
Irgendwann einmal werde ich das Glück haben und dieses Wunder der Natur hautnah miterleben!




Wenn euch Libellen anschauen, dann lächeln sie. Es ist tatsächlich so!
Das Beweisfoto (aufgenommen: 09.09.2012)


Pfirsich & Norbert Nussbaum

 *eigentlich sollte das Bild im Querformat sein, aber blogger lässt das nicht zu.*


Tierchen




Aussicht & Blau



Kira & Donna



Essen :D

Das macht mich glücklich. Ich finde es total gut, dass manche Hersteller ihre Produkte so kennzeichnen.
Auch klasse: der Edeka in der Nähe hat Wilmersburger! Hab meine Eltern extra nach W.-E. geschickt, weil ich wusste, dass es den dort gibt^^ Auch praktisch: bei der Hitze konnten sie dann auch gleich ein Eis mitbringen: Frucht-Sorbet in den Sorten Himbeere, Mango, Heidelbeere und Zitrone!


Ich würde so gerne den örtlichen Rewe-Markt gegen einen coolen, gut sortierten Edeka tauschen.  Oder es könnte ja n Edeka oder n  Bioladen hier im Kaff eröffnen.... leer stehende Ladenflächen gibt es hier genug.... :/ *grummel*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen