Mittwoch, 19. Juni 2013

Einkaufen :)

Heute früh war ich einkaufen. Im Kaufland, das glücklicherweise schon um 7 Uhr aufmacht.

* Kakao-Oreos (letzte Woche hab ich mit die Verpackung angeschaut, da war noch Milch in der Zutatenliste):

* Eiscafé-Pulver / 1,79€

Das hab ich allerdings noch nicht probiert. Aber ich hab da im Hinterkopf so ein Rezept für ne Eiskaffee-Torte... sollte ich mal veganisieren :D

* Böhme Erdbeer Creme-Schokolade & Himbeer Creme-Schokolade für je 0,35€
Aus dem Kühlschrank schmeckts fast wie Joghurette, nur fehlt die "Joghurtfrische".
Achtung: Die Sorten Erdbeere (Bild), Himbeere und Schwarze Johannisbeere sind NICHT vegan (PA)!

* Last but not least: Eis! Eine Packung mit 3 Stück kostet 1,99€


Zeitschriften

Letzte Woche habe ich von "Köstlich Vegetarisch" und "Vegetarisch fit" ein Abonnement abgeschlossen. Beide Hefte kosten im Jahr nur 19,90€ / 6 Ausgaben. Viele der Rezepte kann man gut veganisieren.
Als Geschenk bekommt man zur Zeit bei "Vegetarisch fit" einen Spirelli Spiralschneider. Und da ich schon länger überlege, mir so ein Teil zu kaufen und ich das Heftchen gerne als Abo haben wollte (keine Extrafahrt mit dem Auto zu nem Zeitschriftenhändler, der das Heft hat) habe ich somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nein, ich will keine Fliegen schlagen... nennen wir es einfach... eine taktisch kluge Handlung oder so....


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen