Dienstag, 11. Juni 2013

Einkaufen: Offline Wilmersburger & co.


Endlich kann ich den Wilmbersburger Käse auch offline in meiner Nähe käuflich erwerben: Im Marktkauf in ES-Zell gibts den jetzt. Nicht im normalen Käseregal, auch nicht beim Sojajoghurt, nein, auch nicht bei den Veggie-Sachen, sondern im "Frisch"-Käse-Regal; neben dem Selbstbedienungsbäcker! Und sogar in 3 verschiedenen Sorten! Auch beim Edeka in Weinstadt-Endersbach kann man ihn anscheinend kaufen =). Er kommt immer näher!! Die Wienerle-Würstchen gabs im Angebot, 30% weniger, also für 1,79€ - weil das Mindesthaltbarkeitsdatum heute erreicht wurde. Egal. :D

Beim Aldi Süd hab ich dann noch das hier entdeckt:

  
Laut Zutatenliste vegan und ich hoffe, dass es das Aroma auch ist. Schmecken ganz gut, wie ich finde. Nicht so wie die NicNac's aber eben auch gut. Gekostet haben sie 0,99€. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur ein zeitlich begrenztes Angebot ist, oder ob es die Nüsse dauerhaft im Sortiment gibt.


* Update 12.05.2014* 
Laut der "Produktanfragen VEGAN" Gruppe auf FB sind die "Farmer - Erdnüsse im  Teigmantel" vegan
(wenn auch andere Verpackungseinheiten angegeben sind) =)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen