Dienstag, 7. Mai 2013

Veganes bei Gefro

Meine Eltern bestellen schon eeeeewig bei Gefro. Dort gibts jetzt auch einige vegane Produkte im Angebot, einige davon stell ich jetzt mal vor.

 Ich beginne mit der "Klaren Brühe" als Alternative zu Brühwürfeln von Aldi Süd.



400g für 9,90€.

Soja-Bolognese aus der Dose - wenns schnell gehn soll / muss =)



600g, ausreichend für 3l kosten 11,90€
Recht teuer, aber lecker. Hatte letztes Jahr mal ne Probe davon und war begeistert. Der Preis hat mich bisher vom Kauf abgeschreckt, aber mein Papa meinte, ich solls einfach mitbestellen =).
Wenn mans selber macht, is es auf jeden Fall billiger, dauert aber auch länger.


Diese Proben gabs gratis dazu!




Die kenn ich noch von früher und finde sie ganz lecker. Allerdings nur für einen "gewissen Zeitraum" immer. Iwann wirds mir dann zu viel. Aber auch hier: wenns schnell gehn muss: perfekt!

Sehen wir mal von den vielen vielen Sachen ab, die eigentlich ungesund sind und in Suppen nicht unbedingt etwas zu suchen haben, schmecken die Produkte ganz gut und ich bin zufrieden. Die gibts ja nicht jeden Tag und so kann man das ein oder andere Sündchen verzeihen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen