Donnerstag, 23. Mai 2013

Vegan Wednesday No. 8 / No. 40 & P!nk-Konzi ♥

WAM BAM! THANK YOU MA'AM!!!

Konziverpflegung:

Pizzataschen, Müsliriegel und 2 belegte Brötchen. Eins mit Veggie-Aufschnitt & Paprika und eins mit Veggie-Schnitzel.


Gestern wars endlich so weit: P!nk in Stuttgaaaaaaart! Natürlich MUSSTE ich da hin.
Mit dem Plan, in der ersten Reihe zu stehn, begaben Yvonne und ich uns frühs um 8 Uhr zur Hanns-Martin-Naz.....äh-Schleyer-Halle.
Ankunft: Nr. 18 + 19! Yeah. Warten-Regen-Kälte-Nässe-Warten-Kälte-Regen-Nässe...



Momentan befinde ich mich noch in einem Zustand, in dem ich nicht begreifen kann, was gestern alles passiert ist... Ich fühle nichts. Geschockt. Geflasht. Ich weiß es nicht.

Einlass um 18:30 Uhr. Ich hab ein grünes Armband. Ich darf früher rein. Gequetsche von hinten - Panik - standhaft bleiben. "Interessante" Rücken- und Po-Massage... ich will nicht wissen, was für Körperteile das waren XD^^.

Dem Ratschlag der Security-Frau folgend, "langsam gerannt", dabei den zig Security-Menschen ausweichend, die den Gang und die Halle versperrten und mit dem immer gleichen Wortlaut: "laufen, NICHT rennen....bitte NICHT rennen!", die mich nicht davon abhalten konnten, meinen Weg in Reihe 1 zu finden. Eigentlich wollten wir uns an den Steg stellen, aber dort befand sich eine ignorante, blöde, egoistische Frau (hoffentlich liest du das. Hoffentlich fühlst du dich angesprochen. Schäm dich. Sich erst über andere Leute aufregen, die sich genau so verhalten und dann das gleiche machen....Denk über dein Verhalten nach....), die kurzerhand alles in einer Aggression verteidigte, die nicht normal ist. Egal, anderen Platz gesucht. Vielleicht den besseren ;)


In der vergangenen Woche habe ich ein kleines, persönliches Geschenk für P!nk und ihre Tochter Willow gehäkelt. P!nk ist verrückt nach Fröschen. Das wissend, habe ich ihr Froschmützen gehäkelt. Auf den großen Moment gewartet. P!nk kommt näher, näher und sieht das Frosch-Stofftier, das ein Mädel 2,3 Plätze neben mir P!nk hinhält. Meine Chance - Mütze hoch, wedel-wedel.... und baaaaam: P!nk sieht "meinen" Frosch. Ich hab ihn ihr PERSÖNLICH übergeben können (der ursprüngliche Plan war, meine Froschmützen zu werfen und zumindest die Bühne zu treffen). Oh man. So süß. Ihre Reaktion, als der kleine Frosch mit dem Zettel "For Willow" aus dem großen rausgefallen ist... so nahm sie die Mütze und trug sie zu ihrer kleinen Tochter hinter die Bühne. Alles auf der großen Leinwand sehbar. Mmmmmh.
Dann hatte ich noch die Chance, sie 2 mal berühren zu dürfen. Aaaah, ich hab P!nks Hand gehalten :)
Es war soooooooooooooooooooooooooooooooo toll. Ich warte auf den Moment, in dem ich das alles richtig realisieren kann. Mein Frooooosch, meine Fröööösche *smile*



Insgesamt ein tolles Konzert, das leider viel zu schnell zu Ende war und einige technische Probleme hatte :( P!nk hats trotzdem geroooockt. Danke P!nk, danke Band, danke an alle, die diese tolle Tour auf die Beine gestellt haben. Leider sind die Tickets nicht gerade günstig gewesen. Dennoch hoffe ich, dass sie für nächstes Jahr noch ein paar Termine dran hängt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Okay, dass die Mütze gehäkelt und nicht gestrickt war, konnte man aus der Entfernung nicht erkennen.
Danke für diesen Artikel, danke Melanie Kräuter! (hier gibts den Artikel dazu)

UND HIER EIN BILD VON P!NK MIT MEINEN FRÖÖÖSCHIS. (FB / Select-Pink)
Ah, es ist so perfekt ♥

Aaaaaaaaahwww. Zwei Videos: ♥


Jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Und ich kann es immer noch nicht begreifen, dass das WIRKLICH P!nk ist, die meine Frööschis in den Händen hält. *seufz*

Übrigens: Am 22. Mai 2012 habe ich mich entschlossen, vollkommen vegan zu leben. Yes!

Kommentare :

  1. Dann hattest du ja gestern quasi Einjähriges :)
    Gebührend gefeiert, würde ich sagen!
    Die Mützen sind natürlich mega-sweet, so eine würde ich ja glatt auch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll, auf ein Pink Konzert wollte ich auch schon immer mal.
    Das mit den Froschmützen finde ich so süß von dir, und als ich gelesen hab, das du sie ihr persönlich geben konntest, hab ich mich hier grad richtig mit dir gefreut!!! *hüpf*

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen