Donnerstag, 30. Mai 2013

Spargel mit Hollandaise / Lupinesse: Vanilla & Cherry

Heute gabs eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Spargel. Mit Salzkartoffeln und veganer Hollandaise von veganpassion, jedoch noch mit etwa Spargelwasser aufgegossen und etwas mehr Zitronensaft.
Mit in Streifen geschnittenen Aufschnitt von Aldi Süd serviert:

Und zum Nachtisch, weil das Wetter noch so schööön sonnig war (jetzt regnet es mal wieder *seufz*), Lupinesse Vanilla & Cherry.



Siehts nicht schööön aus? Eisblume! 

Mmmmh sehr lecker, sehr vanillig, sehr cremig. Das nächste Mal mehr Cherry, bitte!

Was mich an der Verpackung etwas stört: man kann den Deckel nicht wieder richtig verschließen. Wenn man wie ich ein chaotisches TK-Fach hat, hat mit so nem Deckelchen keine Freude...egal wie ichs reinleg, wie ichs reinstell.. bei der kleinsten Berührung ist das Eis wieder offen... *seufz*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen