Sonntag, 19. Mai 2013

Familienfest im Garten / Vegan Grillen

Während in Stuttgart am heutigen Tag der VSD stattfindet, treffe ich meine Familie im Garten. Wir feierten den Geburtstag meiner Mama nach, zudem Mutter- und Vatertag. Alles zusammen halt :D
Wir haben gegrillt und Kuchen geschlemmt... es gab viel Kuchen.... sehr viel Kuchen. Kurzfristig hat die Hälfte des Besuchs mal gschwind abgesagt, und so galt es den Anwesenden, den Kuchen zu vernichten!
Ich platze.

Grillen 
1. Kräuterbutterbaguette. Aufbackbrötchen einschneiden und mit Alsan-Kräuter-Mischung befüllen. In Alufolie gewickelt auf den Grill.

2. Knusperstäbchen von Aldi Süd. Sehr gut!

3. Paprikatorte. Veganisiert aus dem Kochbuch "1000 vegetarische Rezepte aus aller Welt". Nomnomnom!!

1 & 2 frisch vom Grill - heiß! Aber das Baguette ist leider nicht schön knusprig =(

Ich packe auf mein veganes Tellerchen: Kräuterbutterbaguette, Knusperstäbchen, Paprikatorte, Kartoffelsalat und Spargelsalat. Mmmmmmmmh!

Strawberrylove & sparkling water.


Kaffee und Kuchen
1. Rhabarberküchlein. 

2. Erdbeerkuchen ♥

Pappsatt & glücklich. Allen hat es geschmeckt, auch den Omnis =) Der Schoko-Maikäfer links im Bild lebt noch... der ist nämlich aus Vollmilchschoki :D

Und ne Packung "Fine Chocolate Mints" von meiner Oma + Onkel bekommen *freu* Ich lieb die Dinger!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen