Freitag, 17. Mai 2013

Einkaufen & Gyros!

Vorbildlich:
 "(...) Frei von Zutaten tierischer Herkunft, dadurch lactosefrei und zur veganen Ernährung geeignet."

Zusammen mit "Gyros" von "veggie life", Reisresten von gestern, Tomatensauce und Gurke verwandelt sich der/die/das (?) Pide zusammen mit Tomaten und Salat in ein durchaus leckeres und sehr sehr sättigendes Gericht. Ich platze!





Einkaufen:

E-Center:

Proviant fürs P!nk Konzi am Mittwoch ♥ 8 Stück, 0,99€


Ein "neues" Kochheftchen (Ausgabe 2). Mit 34 Veggie-Rezepten! Die Aufmachung des Heftes ist jung und frisch. Viele Bilder, viele Zeichnungen, viele Tipps & Tricks. Spricht mich an :)

Sojamilch, gibts auch hier nur gesüßt. Soja-Reisdrink ungesüßt. Leider kann man nur aus reiner Sojamilch Mayo machen.... wer will schon süße Mayo... 
Vergeblich gesucht: Sprühsahne von LEHA & Wilmersburger, die es ja auch bei manchen Edekas geben soll...
Wieder im Korb gelandet: Alpro Soya Banane ♥ sooooo gut!

Aldi Süd.
Nach 2 Wochen mal wieder.... es schmerzt... das leere Regal, in dem einst der Sojadrink stand :/



Normalerweise bin ich nicht so... dass ich alles aufkaufe. Aber mit der schlechten Erfahrung, dass Tofu und eben der Aufschnitt ziemlich rar sind, hab ich einfach alles mitgenommen, was noch da war. 
Von den Soja-Veggie Knusperstäbchen gabs auch nur noch 2 Packungen ganz versteckt im hintersten Karton... also die auch mit eingepackt. 
- Leider kein veganes BBQ-Grillsortiment in diesem Aldi - 

Rossmann:

Ich und meine Mom hatten das Glück, beim Rossmann-Produkttester dabei sein zu dürfen (jede Woche gibts auf der FB-Seite von Rossmann Coupons, die man sich erspielen kann...). Normalerweise kostet ein Glas 1,99€. Probiert und berichtet wird nächste Woche.


*was sagt man dazu o.O*
Gefunden im Edeka-Prospekt. Wenn die Grillspieße der Abbildung entsprechen, sind das bei  3 Spießen:
9 Champignons, 1/3 - 1/4 rote Paprika, 1/3 - 1/4 Zwiebel (ich nehme einfach mal an, dass die weißen dünnen Scheibchen Zwiebel sind) und 1/3 Zucchini. Und das für 10€? Okay, vielleicht ist der Holzspieß aus einem Edelholz... keine Ahnung, wie so ein Preis zustande kommt. Jedenfalls kann ich für 10€ eine uuuuuuunmenge an Spießen zaubern....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen