Freitag, 15. März 2013

Gyros im Topf & Paul, die Bowie-Katze

Mein erstes Brot im Blumentopf! Hat super geklappt, bis auf das Lösen aus der Form. Obwohl ich alles gut eingefettet und eingemehlt habe... das nächste Mal versuch ichs mal mit Backpapier.


Vor dem Backen:

 Nach dem Backen:

Man kann das Brot beispielsweise mit veganen Gyros-Streifen befüllen. Das Brot dazu einfach etwas aushöhlen.
Gerne hätte ich auch Gemüse verwendet, war aber irgendwie zu faul, einkaufen zu gehen ;)
[Wer kennt das nicht]

Deckel drauf - dann bleibt auch alles schön warm!


Mmmmh. Also ich finds gut! :)

Ich hab den Song aus der Sony-Werbung als Ohrwurm. David Bowies Sound And Vision. Ich liiiiebe dieses Lied. So & jetzt der Übergang zu Paul. Pauli ist meine Bowie-Katze. Er kann auch fast so gut singen wie David ;) ♥



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen