Sonntag, 23. Dezember 2012

Vegane Pralinen!

Ich habe keine Ahnung, woher diese Pralinen kommen (sie waren einfach da, in der Küche ♥), aber sie sind VEGAN! Die muss wohl irgendjemand meinem Papa geschenkt haben (obwohl der alles andere als vegan lebt - immerhin isst er meinen veganen Käsekuchen^^), aber ich find es gut! Es hat mich jedenfalls total gefreut, dass ich endlich auch was schokoladiges gefunden habe - und natürlich wurden die Pralinen erstmal von mir beschlagnahmt (mein Papa protestiert da gerade etwas rum, aber ich denke mal, dass ihm die Espresso-Chocolat-Trüffel eh nicht geschmeckt hätten ;))

Booja-Booja -Diary Free * Organic * Gluten Free:
Around Midnight Espresso Chocolat Truffles

"Everyone needs a little Booja-Booja now and then"


Hier gibts noch mehr von Booja-Booja: Booja-Booja


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen